Archiv für den Monat: Juni 2015

Artikel in der Badischen Zeitung

Hallo Ihr Lieben,
nun gibt es auch einen Artikel in der Badischen Zeitung zum Internationalen Yogatag

hier ist der Link zum Artikel
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/yoga-ist-ein-werkzeug–106369363.html
(veröffentlicht am Do, 18. Juni 2015 auf badische-zeitung.de)

Eine Redakteurin, die sich mit Yoga auskennt weil sie auch Yogalehrerin ist, kam zu mir in meinen Raum, wir haben uns etwa 2 Stunden ausgetauscht, anschließend gab es einen
Fototermin…
So ist plötzlich mal aus dem immer nach Innen lauschen kurzfristig mal ein
Hin-leser nach außen geworden.
Tut nach über 30 Jahren auch mal gut.
Freue mich , wenn ihr mir auch eine Rückmeldung gebt über den Artikel bzw.
Fragen u Antworten…

Ganz liebe Grüße
eure Manuela

Adhyayana am Internationalen Yoga-Tag

Yogaday

Am Samstag, den 21. Juni findet im Stadtpark der Beitrag Freiburgs zum „International Yoga Day“ statt. Den ganzen Tag über stellen verschiedene Yogaschulen Neulingen und Kennern neue und bekannte Aspekte des Yogas kostenlos vor. Außerdem wird an weltweiten Aktionen teilgenommen, wie „Heart of the world“, eine zeitgleiche weltweite Meditation (18.22 Uhr) oder auch die „Yang-Spirale“ um 18.30 Uhr

Das genaue Programm finden Sie hier http://yogaunited.org/events

Adhyayana ist Mit-Sponsor und bietet 5 verschiedene Programmpunkte an.

  • 06.00 – 06.30 Uhr Vedische Rezitation
  • 08.30 – 09.30 Uhr Dynamisches Yoga-Vinyasa
  • 12.30 – 13.00 Uhr Vortrag: Yoga-Philosophie
  • 14.30 – 15.00 Uhr Folge dem Atem: Pranayama
  • 19.00 – 19.30 Uhr Sonnen- und Feuermeditation mit Mantra

Bitte Unterlagen und Decken mitbringen! Ich freue mich drauf, euch am Adhyayana-Zelt begrüßen zu können!