Sommerferien und danach

Bis einschließlich Sonntag, den 11. September 2016 ist das Adhyayana geschlossen. Danach beginnen die regelmäßigen Gruppenkurse wieder – bitte vergewissern Sie sich, dass der Wochentag und die Zeit für ihren Kurs noch gültig ist, weil ich ein paar Änderungen vorgenommen habe.

Es gibt im Herbst dann einiges an Neuigkeiten und Seminaren – ich bitte darum, sich während der Sommerpause für Seminare und Kurse über meine email-Adresse anzumelden, da ich weder in die Kommentare hineinsehen werde noch am Telefon erreichbar bin.

Anmeldung bitte über: info@adhyayana-yoga.de

Neu ist ab Herbst ein Kurs speziell für die „Silbergeneration“ mit Yoga – Achtsamkeit – Meditation. Er ist geeignet für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene, die sich einen neuen Ansatz wünschen.

Am Donnerstag, den 22. September gibt es bereits den Infoabend für mein neues Seminar „Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR)“, welches vom 7.10. bis zum 1.12.16 einmal wöchentlich stattfinden wird.

Weiterhin gibt es wieder – schon zum 4. mal – den Kurs „Selbstgesteuerte Neuroplastizität“ (Denken wie ein Buddha, Rick Hanson), am ersten Novemberwochenende. Der Infoabend hierfür ist am 24.10.16

Dann gibt es noch zweimal in diesem Jahr das Seminar „Yoga-Philosophie“, nun mit dem Thema „Patanjali Yoga-Sutra, II. Kapitel“.

Näheres finden Sie auf der Homepage. Wir haben viel vor! Ich freue mich auf Sie.

Ihre Manuela Heisler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.